Business Lunch mit Martin Bücher am 27.06.2018

Restaurant "Ente", Gymnasiumstraße 17, 88400 Biberach
(Google Maps)
12:30-14:00
Anmeldeschluss: 18.06.2018

Die Kreissparkasse (KSK) Biberach gehört zu den größten Kreditinstituten unserer Region. Zum 1. Juli 2017 hat Martin Bücher den Vorstandsvorsitz der KSK Biberach übernommen. Er folgte auf Günther Wall, der Ende Juni letzten Jahres in den Ruhestand ging. Martin Bücher berichtet uns, wie er das erfolgreiche Kreditinstitut weiterentwickeln wird.

Wir sind gespannt auf seine Ausführungen und einen interessanten Vortrag. Im Anschluss freuen wir uns auf gute Gespräche bei leckerem Essen. 

Die Wirtschaftsjunioren Biberach bedanken sich bei der Kreissparkasse Biberach, die uns zu dieser Veranstaltung einlädt und die Kosten hierfür übernimmt. 

Zu unserem Business Lunch laden wir Sie herzlich ein!

Kontakt: